Willkommen auf kosmotorik.com
 " ... eine versteckte Bucht, in der Menschen im `postfaktischen Zeitalter´ vor  Anker gehen können." 

Phase 2 verlässt Deinen innerlichen Raum und geleitet Dich in eine Sphäre des Zwischenmenschlichen, des Miteinander mit Deiner Außenwelt. Wir freunden Dich an mit dem Begriff QuiT - Qualitativ Intelligentes Tun und begrüßen Dich damit in der Natürlichen Weltordnung. Näheres erfährst Du hier.

QuiT steht im Übrigen auch für das Hinausgehen, das Aussteigen, das Verlassen. Ein sich Verweigern. Physisch zu kämpfen macht erst Sinn, wenn Du an Leib und Leben direkt bedroht bist. Also entspanne Dich. Die Neue Weltordnung herkömmlicher Denkart verfügt über die stärkeren Waffen - im Außen. Mache stattdessen etwas Anderes.

Lass´ Dich um Himmels Willen zu NICHTS zwingen. Es gibt IMMER einen anderen Weg, neue Konzepte und Ideen ... Wir haben für Dich die Essenz herausgefiltert: den Urtext, von dem Nietzsche sprach.

Verschwende Deine Zeit also nicht mit Interpretationen.


Die Gegenwart stellt uns vor Herausforderungen ungeahnten Ausmaßes. Die Risiken, denen wir uns heute gegenübersehen, waren kaum jemals größer. Gleichzeitig stehen uns Techniken (Kosmotorik, als Beispiel) und Technologien zur Verfügung, die uns in die Lage versetzen uns selbst zu helfen. Wir nehmen eine Pattsituation wahr zwischen Krise und Chance. Welches von beiden in Deiner persönlichen Situation schlagend wird, entscheidest DU.


"Si vis pacem para bellum." 

Wenn du den Frieden wünschst, rüste zum Krieg.


Uns liegt nichts ferner, als jemandem vorzuschreiben, was er/sie zu tun/lassen hat. Jede/r kann grundsätzlich machen, was immer er möchte ... Jedoch ersuchen wir höflichst darum, nicht herum zu jammern, sollten die Früchte, die Du einfährst in zunehmendem Maße nicht den Zielen entsprechen, die Du einst angepeilt hattest. Nochmal: In der Natürlichen Weltordnung MUSS niemand irgendetwas! Aber JEDER darf.

Aussteigen, zum Beispiel. Aus der sogenannten Neuen Weltordnung. Aus einer Welt allgegenwärtiger Täuschungen. Hinein in eine natürliche Weltordnung auf Basis echter, vergeistigter Werte.

Wir zeigen Dir, wie das geht. Denn so, wie WIR es gemacht haben und machen, fühlt es sich gut an. Es schafft Freiheit. Es macht Sinn. Es funktioniert. Und das Beste daran: DU kannst das auch: Phase für Phase. Beginnend bei Dir - siehe Phase 1. Weiterführend in der Vernetzung mit dem Rest des Planeten - von Mensch zu Mensch. Auf Basis nicht manipulierbarer, innerlicher und äußerlicher WERTE.

Du möchtest dabei sein, bei der Natürlichen Weltordnung (NWO)?

Komm in die NWOWeitere Grundlageninformationen erhältst Du unter anderem in den folgenden Videos.